Ja was will sie denn jetzt eigentlich?![…]

Was für eine Frage, meiner Schwägerin. 
Gestern Abend hatten mein Partner und ich ein langes Gespräch bezüglich meines letzten Blogeintrages. Es ging um meine Wünsche, Träume und auch um unser gemeinsames Leben. 
Momentan haben wir mit den beiden Kindern und dem ganzen Drumherum echt viel zu tun, so bleibt nur der Abend zum Ausprobieren neuer Sachen und über wirklich wichtige Dinge reden wir nur wenn beide Kinder schlafen. Wir haben beide beschlossen dass wir das angehen mit dem BDSM er ist tatsächlich nicht abgeneigt und will (ja er will) es angehen. Natürlich geht das nicht von jetzt auf gleich, wir sind ja quasi Jungfrauen was das angeht und so habe ich Rat bei einem der Menschen mit dem ich das erste mal über meine Vorliebe zum BDSM gesprochen habe gesucht. Bei Falbalus (Twitter: @EmEmBDSM Blog: Siehe hier ). Er hat Ahnung, er ist einfühlsam und labert einen nicht direkt mit allem zu, so das man absolut keinen Plan mehr hat worum es eigentlich geht/ging. 

Unser erstes Treffen damals war etwas merkwürdig aber auch lustig. Aber dazu später mehr.

Falbalus führt mit seiner Sub und Partnerin eine BDSM Beziehung, wie sie im Buche steht. Für meinen Geschmack jedenfalls. Könnt ihr euch ja mal rein lesen.

Wir hatten gestern jedenfalls ein längeres Gespräch, was mich dazu veranlasst hat meine Schwägerin zu fragen ob sie denn bereit wäre, mal die Kinder zu nehmen damit wir einfach mal wieder ein Paar sein können. Das ist nämlich in den letzten 3 Jahren echt schwer gewesen. Wir waren bisher einmal als Paar weg, was damals mit Falbalus und Hirnventrikel stattfand. Im Kino, zu 50SoG. Toll, oder? 
Die Frage die den Titel beschreibt kam mir dann entgegen als ich die Schwägerin fragte ob sie denn bereit wäre mal einzuspringen als Babysitter . Ihre Begründung zu der Frage: „ich war auch schon lange nicht mehr weg“ … richtig du bist aber gerade im Urlaub mit deinem Sohn welcher nur bei Oma ist. 

Nun.. ich bleibe dran und finde raus was ich eigentlich will. 
Warum ich den Eintrag gemacht habe muss ich erst noch heraus finden. Fakt ist aber : ich möchte gern mal wieder Mann und Frau sein und nicht nur Mutter und Vater. 

In diesem Sinne 

Kommentar verfassen

